Ausbildungsbetrieb:
envia Mitteldeutsche Energie AG

Wie geht’s weiter nach der Schule?

Diesen Satz hast du sicher schon oft gehört. Höchste Zeit, eine gute Antwort parat zu haben. Wie wäre es mit: „Ich werde Azubi in der enviaM-Gruppe.“

 

Wenn du in der Schule gute Noten hast, engagiert und flexibel bist, Interesse hast am Lernen und gern Verantwortung übernimmst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Deine Ausbildung oder dein duales Studium in den Gesellschaften der enviaM-Gruppe findet je nach Ausbildungsberuf am Standort Halle (Saale), Kabelsketal, Markkleeberg, Köthen oder Bad Lauchstädt statt. Die bildungszentrum energie GmbH koordiniert die Ausbildung für alle Gesellschaften der enviaM-Gruppe. Nach 3 bis 3,5 Jahren endet die Ausbildung mit einer Prüfung vor der IHK.

 

Nutze die Möglichkeit, und bewirb dich online über unser Bewerberportal unter: www.bze-ausbildung.de!

Kontakt

envia Mitteldeutsche Energie AG

Adresse

bze Ausbildungsstätte Halle (Saale)
Forsterstraße 53
06112 Halle (Saale)

Tel.: 0345 216-3822

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker für Betriebstechnik**/***
  • Fachinformatiker**/***
  • Industriekaufleute**/***
  • Kaufleute für Büromanagement**/***
  • Mechatroniker**/***

 

 

  • Gebäude- und Energietechnik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Eng.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker für Betriebstechnik**/***
  • Fachinformatiker**/***
  • Industriekaufleute**/***
  • Kaufleute für Büromanagement**/***
  • Mechatroniker**/***

 

 

  • Gebäude- und Energietechnik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Eng.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife