Beratungsinstitution / Verbände:
Eurodesk Greifswald, Kultur- und Initiativenhaus Greifswald e.V.

Raus von Zuhaus?

Du willst für ein paar Wochen oder Monate ins Ausland? Dann bist du hier richtig!

 

Eurodesk ist ein deutschlandweites Beratungsnetzwerk. Wir bieten Infos & Tipps rund um alle Möglichkeiten (z. B. Freiwilligendienst, Au-pair, Work&Travel, Praktikum) für einen Aufenthalt im Ausland. In unserem Büro in Greifswald, aber auch telefonisch oder per E-Mail beraten wir dich persönlich, kostenlos und neutral.

 

Hier findest Du weitere Infos: allgemein und spezifisch für Mecklenburg-Vorpommern

Kontakt

Eurodesk Greifswald, Kultur- und Initiativenhaus Greifswald e.V.

Adresse:

Stralsunder Straße 10
17489 Greifswald

Claudia Howe, Hanna Sewing, Sarina Jasch
Tel.: 03834 7737882

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Auslandsaufenthalt
  • Freiwilligendienst

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Auslandsaufenthalt
  • Freiwilligendienst