European Air Transport Leipzig GmbH (EAT)

Great is in the Detail

Wir sind DIE Fracht-Airline für den DP DHL Konzern in Deutschland und vereinen sowohl Flugbetrieb als auch Wartung unter einem Dach. Damit sorgen wir für eine reibungslose, schnelle Zustellung deiner Pakete im In- und Ausland. Wir bieten dir eine wachsende Branche und haben noch sehr viel vor. Dafür suchen wir dich!

 

Du suchst:

  • Einen Einblick in die Arbeit einer Airline?
  • Ein spannendes Praktikum in außergewöhnlichen Abteilungen?
  • Interessante Nebentätigkeiten während des Studiums als Werkstudent*in?
  • Ein internationales Unternehmen, das weltweit tätig ist?

 

Du bekommst:

  • Hautnahes Erleben einer Airline direkt am Flughafen Halle/Leipzig
  • Facettenreiche Tätigkeiten in über 20 Abteilungen, wie z. B. Flugbetrieb, Flugzeugwartung, Flughafensicherheit, Arbeitsschutz, Finance, Personalwesen
  • Die flottenmäßig größte Frachtairline Deutschlands mit 36 eigenen Flugzeugen
  • Über 40 Nationalitäten unter einem Dach
  • Gute Verkehrsanbindung und Nähe zu den Studentenstädten Halle und Leipzig


Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

European Air Transport Leipzig GmbH (EAT)

Adresse:

August-Euler-Straße 1
04435 Leipzig

Personalabteilung

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife



Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife