Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Evangelische Dienste Duisburg gGmbH

Werde ein Teil von uns

Willkommen bei den Evangelischen Diensten Duisburg (EDD) – Duisburgs umfangreichstem Angebot in den Bereichen Altenpflege und Behindertenhilfe. Seit 2023 bilden das Evangelische Christophoruswerk und die Evangelische Altenhilfe Duisburg diesen Verbund und gehen den Weg als EDD gemeinsam.

 

Eine Ausbildung bei den Evange­lischen Diensten Duisburg zu machen heißt: in einem krisensicheren Unternehmen beschäftigt zu sein, einen sinnstiftenden Beruf zu erlernen, mit und für Menschen zu arbeiten, Unterstützung im Team und sehr gute Übernahmechancen zu haben.

 

Werde ein Teil von uns! Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Evangelische Dienste Duisburg gGmbH

Adresse:

Bonhoefferstraße 6
47138 Duisburg

Dr. Eva Domke und Carmen Sondermann
Tel.: 0203 453-222

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: mehr als 2.500

Auszubildende: 140

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Heilerziehungspfleger/in (duale Ausbildung)***
  • Kaufmann/-frau – Gesundheitswesen**/***
  • Pflegefachassistent/in*/**/***
  • Pflegefachkraft**/***
  • Anerkennungsjahr für Erzieher/innen
  • Bundesfreiwilligendienst*/**/***
  • Freiwilliges Soziales Jahr*/**/***
  • Soziale Arbeit (B. A.)***
  • Praktika: ja (ohne Altersgrenze)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Heilerziehungspfleger/in (duale Ausbildung)***
  • Kaufmann/-frau – Gesundheitswesen**/***
  • Pflegefachassistent/in*/**/***
  • Pflegefachkraft**/***
  • Anerkennungsjahr für Erzieher/innen
  • Bundesfreiwilligendienst*/**/***
  • Freiwilliges Soziales Jahr*/**/***
  • Soziale Arbeit (B. A.)***
  • Praktika: ja (ohne Altersgrenze)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife