Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Evangelischer Diakonieverband Ulm/Alb-Donau

Diakonie: Vielfältig wie das Leben - nahe an den Menschen.

Der Ev. Diakonieverband Ulm/Alb-Donau ist ein kirchlicher Träger sozialer Arbeit in Ulm und im Alb-Donau-Kreis. Er engagiert sich für Menschen in den Bereichen Pflege, Kindertagesstätten, Beratung und bietet vielfältige Untersützungsangebote.

 

Wer bei der Diakonie arbeitet, erlebt Berufe mit Sinn und eine qualitätsorientierte Arbeit und Ausbildung. Wir bieten  Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und sind familienorientiert.


Ausbildung und Förderung wird bei uns großgeschrieben.

 

In den Bereichen Pflege und Kindertagesstätten haben wir damit viel Erfahrung und freuen uns auf junge, engagierte Kolleginnen und Kollegen.  

 

Kontakt

Evangelischer Diakonieverband Ulm/Alb-Donau

Adresse:

Grüner Hof 1
89073 Ulm

Petra Frey

Astrid Frohn (Pflege)

Silke Rüdiger (Kindertagesstätten)

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 520

Auszubildende: 18

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Erzieher/in**/***
  • Sozialpädagogische/r Assistent/in*/**/***
  • Pflegefachkraft*/**/***
  • Altenpflegehelfer/in*/**/***
  • Kindheitspädagogik (B. A.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Erzieher/in**/***
  • Sozialpädagogische/r Assistent/in*/**/***
  • Pflegefachkraft*/**/***
  • Altenpflegehelfer/in*/**/***
  • Kindheitspädagogik (B. A.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife