Ausbildungsbetrieb:
EVI Energieversorgung Hildesheim GmbH & Co. KG

Weil wir mit jungen Talenten die Zukunft gestalten

Mit über 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und etwa 175 Mio. EUR Jahresumsatz ist die EVI Energieversorgung Hildesheim eines der großen Energiewirtschaftsunternehmen in Niedersachsen.

 

Unsere Themen sind die moderne Strom-, Erdgas-, Trinkwasser- und Wärmeversorgung, die E-Mobilität, das CarSharing, die Reduzierung von CO2, die Realisierung einer klimafreundlichen Strom- und Wärmeerzeugung, die Digitalisierung und vieles mehr.

 

Wir haben eine klare Vorstellung von unserer Zukunft und noch viel vor! Wir wollen mit jungen Talenten die Zukunft gestalten. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität der Menschen in unserer Stadt und der Region nachhaltig zu verbessern. Kundenzufriedenheit und ein gutes Miteinander haben für uns Priorität. Wir wollen lernen, wachsen und investieren.

Kontakt

EVI Energieversorgung Hildesheim GmbH & Co. KG

Adresse

Römerring 1
31137 Hildesheim

Tel.: 05121 508-124

Ansprechpartner*in:

Julian Knoll

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in*/**/***
  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Fachinformatiker/in
    • für Anwendungsentwicklung**/***
    • für Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in*/**/***
  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Fachinformatiker/in
    • für Anwendungsentwicklung**/***
    • für Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife