Ausbildungsbetrieb:
Fels Vertriebs und Service GmbH & Co. KG

Unsere Azubis sind das sichere Fundament des Unternehmens

Fels ist ein führendes Unternehmen der Kalkindustrie, produziert und vertreibt hochwertige gebrannte und ungebrannte Kalkprodukte sowie Mineralstoff-Gemische. In nahezu alle industriellen Anwendungsbereiche liefert Fels jährlich ca. 5 Millionen Tonnen spezifischer Kalkprodukte. Als Teil der CRH Gruppe gehört Fels zum führenden Baustoffhersteller der Welt mit über 77.000 Mitarbeitern an 3.100 Standorten.

 

Kalk findest du überall in deinem Alltag – er reinigt unser Trinkwasser und hält unsere Luft sauber, er ist das Fundament, auf dem wir Häuser und Straßen errichten. Bei uns findest du daher ein ausgesprochen vielfältiges, spannendes und abwechslungsreiches industrielles Umfeld.

 

Wir sind ein großes Team, wir arbeiten intensiv ‚abteilungsübergreifend’ zusammen. Du wirst vom ersten Tag in das Team integriert, du bist ein vollwertiges Mitglied und kannst schnell eigenverantwortlich an deinen Aufgaben arbeiten. Erfahrene Kollegen stehen dir jederzeit offen und hilfsbereit zur Seite. Weil wir so eng zusammenarbeiten, legen wir Wert darauf, dass du ein Teamplayer bist und über gute kommunikative Eigenschaften verfügst – kurz: dass du zu uns passt!

Kontakt

Fels Vertriebs und Service GmbH & Co. KG

Adresse

Geheimrat-Ebert-Straße 12
38640 Goslar

Tel.: 05321 7030

Ansprechpartner*innen:

Antje Belusa-Hötzeldt

Martina Aßmann

Jobs für Studierende: bei Bedarf
Bachelor-/Masterarbeiten: bei Bedarf

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Standort Rübeland:
    • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
    • Industriemechaniker/in – Fachrichtung Instandhaltung*/**/***
  • Standort Goslar:
    • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft (B. A.) mit Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Standort Rübeland:
    • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
    • Industriemechaniker/in – Fachrichtung Instandhaltung*/**/***
  • Standort Goslar:
    • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft (B. A.) mit Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife