Ausbildungsbetrieb:
Fels-Werke GmbH / Fels Vertrieb und Service

Unsere Azubis sind das sichere Fundament des Unternehmens

Fels ist ein führendes Unternehmen der Kalkindustrie, produziert und vertreibt hochwertige gebrannte und ungebrannte Kalkprodukte sowie Mineralstoffgemische. In nahezu alle industriellen Anwendungsbereiche liefert Fels jährlich ca. 5 Millionen Tonnen spezifischer Kalkprodukte. Fels ist Teil der SigmaRoc PLC, einem aufstrebenden, börsennotierten Baustoffkonzern mit Sitz in London. SigmaRoc ist europaweit an über 90 Standorten aktiv.

 

Kalk findest du überall in deinem Alltag – er reinigt unser Trinkwasser und hält unsere Luft sauber, er ist das Fundament, auf dem wir Häuser und Straßen errichten. Bei uns findest du daher ein ausgesprochen vielfältiges, spannendes und abwechslungsreiches industrielles Umfeld.

 

Wir sind ein großes Team, wir arbeiten intensiv "abteilungsübergreifend" zusammen. Du wirst vom ersten Tag in das Team integriert, du bist ein vollwertiges Mitglied und kannst schnell eigenverantwortlich an deinen Aufgaben arbeiten. Erfahrene Kollegen stehen dir jederzeit offen und hilfsbereit zur Seite. Weil wir so eng zusammenarbeiten, legen wir Wert darauf, dass du ein Teamplayer bist und über gute kommunikative Eigenschaften verfügst – kurz: dass du zu uns passt!

Kontakt

Fels-Werke GmbH / Fels Vertrieb und Service

Adresse:

Geheimrat-Ebert-Straße 12
38640 Goslar

Tel.: 05321 7030

Antje Belusa-Hötzeldt

Martina Aßmann

Ansprechpartner*innen:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Standort Rübeland/Oberharz am Brocken:
    • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
    • Industriemechaniker/in – Fachrichtung Instandhaltung*/**/***
  • Standort Kaltes Tal/Oberharz am Brocken:
    • Chemielaborant/in*/**/***
  • Standort Goslar:
    • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: bei Bedarf
  • Bachelor-/Masterarbeiten: bei Bedarf

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Standort Rübeland/Oberharz am Brocken:
    • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
    • Industriemechaniker/in – Fachrichtung Instandhaltung*/**/***
  • Standort Kaltes Tal/Oberharz am Brocken:
    • Chemielaborant/in*/**/***
  • Standort Goslar:
    • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: bei Bedarf
  • Bachelor-/Masterarbeiten: bei Bedarf

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife