Ausbildungsbetrieb:
Finanz Informatik

#EnterDeineZukunft

Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten! Du hast Lust, mit uns den Alltag von Millionen Menschen einfacher zu machen? Dann starte ein duales Studium oder eine Ausbildung bei uns. Programmieren, Systeme integrieren und administrieren, Anwender beraten – IT ist nicht gleich IT. Daher kannst du bei uns aus unterschiedlichen Fachrichtungen in unserem Ausbildungs- oder Studiengang wählen.

 

Als einer der größten IT-Dienstleister Europas für die Finanzwirtschaft hat unser Wirken großen Einfluss. Zu unseren Kunden zählen beispielsweise 376 Sparkassen, sechs Landesbanken, acht Landesbausparkassen und verschiedenste öffentliche Versicherungen. Mit unseren dynamischen Teams arbeiten wir an Zukunftsthemen wie dem Voice-Banking, dem kontaktlosen Bezahlen und anderen smarten Lösungen im Bereich Banking.

 

Wir bieten unseren Kunden den kompletten IT-Service an, von der Entwicklung und Bereitstellung von IT-Anwendungen über Netzwerkadministration, Beratung, Schulung und Support. Abwechslung ist bei uns daher immer garantiert. Und auf dieser großen Spielwiese kannst du dich in Zukunft bei uns austoben.

Kontakt

Finanz Informatik

Adresse

Theodor-Heuss-Allee 90
60486 Frankfurt am Main

Beschäftigte: ca. 3.700

Auszubildende: 200

Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite oder direkt bei uns am Messestand. Wir freuen uns über deinen Besuch.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Daten- und Prozessanalyse**/***
    • Systemintegration**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Daten- und Prozessanalyse**/***
    • Systemintegration**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife