Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Frosch Ferienhäuser und
Alpiner Hüttenservice GmbH

Dein Spezialist für Ostsee & Alpen

Frosch Ferienhäuser ist als Reiseveranstalter seit über 35 Jahren erfolgreicher Spezialist für die Vermietung von Ferienhäusern & -wohnungen an der deutschen und polnischen Ostseeküste sowie in den Alpen! Wir schicken Jahr für Jahr tausende Kunden in die schönsten Sommer- und Winterdestinationen und sind zudem Pionier im Skitourismus.

 

Du möchtest dieses oder nächstes Jahr mit einer Ausbildung in dein Berufsleben starten? Dann bist du goldrichtig bei Frosch Ferienhäuser: Wir haben noch freie Ausbildungsplätze für 2021 und 2022.

 

Das erwartet dich bei uns:

  • Eine 3-jährige Ausbildung mit Ausblick auf Übernahme
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Expedienten-Fahrten mit Kolleginnen und Kollegen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiterrabatte für deinen Urlaub mit Frosch
  • Eine familiäre Unternehmenskultur: Junges Team per „du“


Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder Fragen unter:

 

Kontakt

Frosch Ferienhäuser und

Adresse

Dechaneistraße 30
48145 Münster

Tel.: 0251 899 05-30

Ansprechpartner*in:

Katharina Rethmeier (Leitung Marketing)
Tel.: 0251 89905-370

Beschäftigte: 50

Auszubildende: 4

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation**/*** (spätester Einstieg 01.11.21)
  • Tourismuskaufmann/-frau**/*** (spätester Einstieg 01.12.21)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation**/*** (spätester Einstieg 01.11.21)
  • Tourismuskaufmann/-frau**/*** (spätester Einstieg 01.12.21)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife