Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG

Mit über 600 Mitarbeiter/innen gehört Pohl-Boskamp im Kreis Steinburg zu den wachstumsstarken ­inhabergeführten Pharma-Firmen. Unsere innovativen und hochwertigen Medikamente entwickeln und produzieren wir in Deutschland und exportieren sie nahezu weltweit.

 

Deine Ausbildung
Unser Erfolg beruht auf Know-how. Deshalb bedeutet Ausbildung für uns eine Investition in die Zukunft. Wir ­suchen Auszubildende, die sich einbringen, die Mut haben Ideen zu ­äußern und selbstständig mitdenken.

 

Wir sagen „Du“!
Bei uns duzen sich alle. Wir laden Dich ein uns dies gleichzutun und zwar direkt bei Deiner Bewerbung.

Kontakt

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG

Adresse:

Kieler Straße 11
25551 Hohenlockstedt

Andrea Boll
Tel.: 04826 59-388

Julian Hinsch
Tel.: 04826 59-361

Ansprechpartner*innen:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant/in**/***
  • Fachlagerist/in*/**
  • Maschinen- und Anlagenführer/in – Fach­richtung Lebensmitteltechnik*/**
  • Mechatroniker/in**/***
  • Pharmakant/in**/***

 

  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

    in Kooperation mit der NORDAKADEMIE Elmshorn

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant/in**/***
  • Fachlagerist/in*/**
  • Maschinen- und Anlagenführer/in – Fach­richtung Lebensmitteltechnik*/**
  • Mechatroniker/in**/***
  • Pharmakant/in**/***

 

  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

    in Kooperation mit der NORDAKADEMIE Elmshorn

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Termine

  • Betriebsbesichtigungen für Schulklassen