Ausbildungsbetrieb:
Gebr. Becker

DU bist unsere Zukunft!

BECKER ist ein international führender Hersteller auf dem Gebiet der Vakuum- und Drucklufttechnologie. Weltweit und in zahlreichen Anwendungsmärkten hat sich BECKER mit seinen Vakuumpumpen, Verdichtern und Luftversorgungssystemen als Komponenten- und Systemlieferant des Maschinen- und Anlagenbaus einen Namen gemacht.

 

Die Berufsausbildung ist ein besonderes Anliegen von BECKER, weil unsere Auszubildenden einen wichtigen Bestandteil unseres Unternehmens darstellen. Deine Ausbildung ist der Schlüssel für eine gemeinsame Zukunft mit BECKER.

 

Aus diesem Grund engagieren wir uns im Bereich der Ausbildung besonders und schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Angeboten, in dem wir unsere Auszubildenden fördern und fordern können. Seit vielen Jahren werden wir deshalb auch mit der Auszeichnung „ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.

 

Hast du Interesse, deine Kenntnisse und Fähigkeiten in einem international agierenden Familienunternehmen einzubringen und die Zukunft aktiv mitzugestalten? Wir freuen uns auf engagierte und motivierte Nachwuchskräfte, die beruflich bei uns durchstarten möchten. – bewirb Dich jetzt!

Kontakt

Gebr. Becker

Adresse

Hölker Feld 29-31
42279 Wuppertal

Tel.: 0202 697-0

Ansprechpartner*in:

Marco Hausmann
Tel.: 0202 697-244

Beschäftigte: 470 im Werk Wuppertal

Auszubildende: 6 - 10 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife