Ausbildungsbetrieb:
Getriebe- und Antriebstechnik Wernigerode GmbH

Mach uns zum Teil deines Lebens

1.500 Mitarbeiter stehen hinter der erfolgreichen SCHLOTE GRUPPE - dem international gefragten Entwicklungspartner und Serienlieferanten der Automobil- und Zulieferindustrie. Wir bieten in unseren High-Tech-Werken in Wernigerode und Harzgerode Jobs mit Zukunft - für alle, die uns mit Spaß und Energie unterstützen wollen. Werde Teil der SCHLOTE GRUPPE.

Kontakt

Getriebe- und Antriebstechnik Wernigerode GmbH

Adresse

Schlachthofstraße 2
38855 Wernigerode

Ansprechpartner*in:

Stephanie Borchert (Personalreferentin)
Tel.: 03943 678-321

Betreuung von Bachelor-/Masterarbeiten

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Mechatroniker/in**/***
  • Fachkraft für Metalltechnik*/**
  • Zerspanungsmechaniker/in**/***

Praktika im technischen und administrativen Bereich

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Mechatroniker/in**/***
  • Fachkraft für Metalltechnik*/**
  • Zerspanungsmechaniker/in**/***

Praktika im technischen und administrativen Bereich

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife