Ausbildungsbetrieb:
GEWOBAU Erlangen

Du bist unsere Zukunft!

Willst auch Du einen aktiven Beitrag für bezahlbares Wohnen in Erlangen leisten? Dann starte Deine Karriere jetzt mit einer von drei Ausbildungsrichtungen und gestalte mit uns ein lebenswer­tes Umfeld für viele Menschen in unserer Stadt – fast jede*r vierte Erlanger*in findet bei uns ein Zuhause!


Wir bieten jungen, ambitionierten Menschen die Möglichkeit zu einer umfassenden Ausbildung – und das sogar in drei verschiedenen Ausbildungsrichtungen.


Wir sind dabei an Deiner Seite. Wir legen viel Wert auf die bestmögliche Verbindung von Theorie und Praxis sowie auf vielfältige Möglichkeiten, an spannenden Projekten mitzuwirken. Freue Dich auf eine echte Gemeinschaft in einem jungen Team: bei der täglichen Zusammenarbeit mit den erfahrenen und motivierten Ausbilder*innen und Kolleg*innen, aber auch im Rahmen von Azubiprojekten und tollen Veranstaltungen. Wir schätzen Deinen frischen Blick und sind neugierig auf Deine Ideen! Bei uns kannst Du nicht nur Deine Karriere starten, bei uns kannst Du Deine ganz persönliche Karriereleiter hinaufklettern.


Hast Du Lust, die GEWOBAU von morgen mitzugestalten? Dann komm vorbei und überzeug Dich selbst – wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

GEWOBAU Erlangen

Adresse:

Nägelsbachstraße 55 A
91052 Erlangen

Stefanie Ermann
Tel.: 09131 124-160

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Digitalisierungsmanager/in**/***
  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Landschaftsgärtner/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Digitalisierungsmanager/in**/***
  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Landschaftsgärtner/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife