Ausbildungsbetrieb:
GOD.dev Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH

Success can be coded.

Tailor-made Softwarelösungen direkt aus Braunschweig! GOD.dev ist einer der größten IT-Dienstleister in Deutschland und hat sich als Full-Service-IT-Provider zur Aufgabe gemacht, den digitalen Wandel voranzutreiben. GOD.dev begleitet Kleinunternehmen sowie Großkonzerne auf ihrem Weg der Digitalisierung. Auf Informatik-Azubis und Dual Studierende wartet der spannende Einstieg in eine neue, digitale Welt.

Kontakt

GOD.dev Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH

Adresse:

Roseliesstraße 1
38126 Braunschweig

Tel.: 0531 237670

Annika Wellmann

Torsten Rimane

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 335

Auszubildende: 5 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker*in Fachrichtung Anwendungsentwicklung***
  •  
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  •  
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife



Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker*in Fachrichtung Anwendungsentwicklung***
  •  
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  •  
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife