Ausbildungsbetrieb:
GOD Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH

Starte DEIN neues Zeitalter!

Nur wer Veränderung wagt, der kann über sich hinauswachsen. Wer sich kontinuierlich verbessert, meistert irgendwann auch anspruchsvolle Aufgaben.

 

Deswegen geben wir dir nicht einfach nur die Tools für den Erfolg von heute an die Hand, sondern vermitteln seit über 30 Jahren durch eine praxisorientierte, aktive Einbindung in unsere Projekte das nötige IT-Wissen für den Erfolg von morgen.

 

Deinen Weg nach oben gehst du bei uns nicht allein – ein qualifizierter Ausbilder supportet dich vom ersten Tag an. Damit deine Fragen zu Antworten und dein Talent zu einer Karriere werden.

 

Starte mit uns deine berufliche Zukunft und werde Teil einer IT-Erfolgsgeschichte.

Kontakt

GOD Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH

Adresse

Roseliesstraße 1
38126 Braunschweig

Tel.: 0531 237670

Ansprechpartner*innen:

Annika Floß

Torsten Rimane

Beschäftigte: 335

Auszubildende: 5 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Fachrichtung Anwendungsentwicklung***
  •  
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  •  
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Fachrichtung Anwendungsentwicklung***
  •  
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  •  
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife