Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Grafschafter Nachrichten

Für die Menschen. Für die Grafschaft.
Menschen stolz machen und ihnen Gehör verschaffen, objektive Meinungsbildung ermöglichen und Unternehmen stärken, all das erreichen wir mit unserem lokalen Qualitätsjournalismus jeden Tag aufs Neue.

 

In die Zukunft.
Als breit aufgestelltes Medienhaus mit eigenem Druck- und Versandzentrum und hausinterner IT-Abteilung arbeiten wir ständig an innovativen Formaten und neuen Lösungen.

 

Grenzenlos du. Deine Ausbildung bei den GN.
Mit acht verschiedenen Berufsfeldern findest du bei uns garantiert den Einstieg ins Berufsleben, der zu deinen Fähigkeiten passt. Übernehme abwechslungsreiche Aufgaben in einem fördernden Umfeld. Ein 13. Monatsgehalt, Fitnessangebote und eine Gaming-Zone gibt´s obendrauf.

 

Neugierig geworden?
Dann triff uns schon jetzt auf gn-ausbildung.de

 

HIER findest du einen Einblick in unsere Ausbildung.

Kontakt

Grafschafter Nachrichten

Adresse:

Coesfelder Hof 2
48527 Nordhorn

Marcel Thiele
Tel.: 05921 707-212

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 160

Auszubildende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**
  • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation**/***
  • Mediengestalter/in Digital und Print**/***
  • Medientechnologe/-in Druck*/**
  • Redaktionsvolontär/in***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**
  • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation**/***
  • Mediengestalter/in Digital und Print**/***
  • Medientechnologe/-in Druck*/**
  • Redaktionsvolontär/in***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife