Ausbildungsbetrieb:
Grothe Bau GmbH & Co. KG

Bau dir deine Karriere

Grothe Bau, gegründet 1960, ist ein modernes und erfolgreiches Tiefbauunternehmen. Unsere Schwerpunkte liegen im Kanal-, Straßen- und Erdbau sowie Kabelleitungstiefbau. Eine zügige Bauabwicklung und hohe Qualitätsstandards zeichnen uns aus. 

 

Unseren Auszubildenden bieten wir individuelle Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter und viel Abwechslung statt jeden Tag die gleichen Aufgaben. Außerdem garantieren wir eine hohe Übernahmequote nach der Ausbildung und hohe Arbeitssicherheit auf unseren Baustellen. 

 

Zusätzlich bekommst du bei uns: 

  • Unterstützung durch modernste Baumaschinentechnik 
  • Ein überdurchschnittliches Brutto-Ausbildungsgehalt von 700-1.400 Euro/Monat. 
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Wohnungen auf dem Betriebshof 

 

Wenn du Lust hast, in einem tollen Team spannende Bauprojekte umzusetzen, dann komm zu Grothe Bau. Denn bei uns bist du nicht nur ein Mitarbeiter – sondern ein Kollege. Und das von Anfang an. Vereinbare gerne einen Termin mit uns und/oder bewirb dich bei Grothe Bau. 

Kontakt

Grothe Bau GmbH & Co. KG

Adresse:

Hinter den Kirschkaten 65 -67
23560 Lübeck

Uta Rebehn
Tel.: 0451 58908183

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 137

Auszubildende: 5 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kanalbauer/in*/**
  • Straßenbauer/in*/**
  • Tiefbaufacharbeiter/in*/**
  • Baugeräteführer/in*/**
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kanalbauer/in*/**
  • Straßenbauer/in*/**
  • Tiefbaufacharbeiter/in*/**
  • Baugeräteführer/in*/**
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife