Ausbildungsbetrieb:
Grupa Azoty ATT Polymers GmbH

Bei uns stimmt die Chemie!

Was erwartet man von seinem Beruf? Abgesehen von einer guten Bezahlung soll er Spaß machen und abwechslungsreich sein. Man hätte gern ein angenehmes Arbeitsklima und eine langfristige berufliche Zukunft mit Perspektiven.


All das bietet eine Ausbildung bei der Grupa Azoty ATT Polymers GmbH in Guben. Am Standort im Industriegebiet in Guben stellen unsere Mitarbeiter im Schichtbetrieb jährlich über 42 Kilotonnen hochwertiges Polyamid6-Granulat in unterschiedlichsten Modifikationen her. Unsere Produkte finden sich in nahezu allen Lebensbereichen, beispielsweise in Lebensmittelverpackungen und Teppichfasern aber auch in zahlreichen Bauteilen von Automobilen. Entsprechend weit gefächert
ist daher das Spektrum unserer weltweiten Kunden, die unsere Flexibilität und Zuverlässigkeit schätzen.


Wenn auch du Teil unseres Teams werden willst, erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Grupa Azoty ATT Polymers GmbH

Adresse

Forster Straße 72
03172 Guben

Ansprechpartner*in:

Sebastian Bielak
Tel.: 03561 6205-700

Beschäftigte: 70

Auszubildende: 3

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemikant/in**/***
  • Chemilaborant/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemikant/in**/***
  • Chemilaborant/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife