Ausbildungsbetrieb:
H. O. Schlüter GmbH - Kunststoffbau

Wir können Technik!

Du hast die Schule abgeschlossen und möchtest deine Karriere bei einem Top-Ausbilder und Arbeitgeber mit toller Zukunftsperspektive starten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

 

Wir sind ein führender deutscher Anbieter von Fenstern, Türen und Fassadenelementen aus Kunststoff, Aluminium und Stahl. Unsere Kunden schätzen uns für die hochwertige Vorbereitung und Durchführung der uns anvertrauten Bauvorhaben. Dabei kommen Planung, Fertigung, Montage und Service bei uns aus einer Hand und wurden bereits in über 5.000 Projekten in Deutschland, Frankreich, Belgien, Norwegen und den USA erfolgreich umgesetzt.

 

Unser Trainingsmotto lautet „Dein Talent – unsere Bühne“, also zeig uns, wer du bist, was dir wichtig ist und wohin du willst – wir zeigen dir den Rest. Werde jetzt Teil von H. O. ­Schlüter und starte deine Karriere mit einer unserer Ausbildungen!

Kontakt

H. O. Schlüter GmbH - Kunststoffbau

Adresse:

Gewerbering 6
19386 Lübz

Kristina Barsties
Tel.: 0172 7354866

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 91

Auszubildende: 6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in – Metall- und Kunststofftechnik*/**
  • Technische/r Systemplaner/in – Stahl- und Metallbautechnik**/***
  • Bauingenieurwesen – Projektmanagement (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in – Metall- und Kunststofftechnik*/**
  • Technische/r Systemplaner/in – Stahl- und Metallbautechnik**/***
  • Bauingenieurwesen – Projektmanagement (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife