Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
H & W Tiefbau GmbH & Co. KG

Nutze Deine Chance und steige ins Familienunternehmen ein

Als Familienunternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unserem Team bewusst.

 

Loyalität, Fairness und Erfolg bilden das Wertefundament. Unsere Mitarbeiter/innen,  zu denen auch ehemalige Auszubildende gehören, fühlen sich bei uns wohl und halten uns seit vielen Jahren die Treue. Der Teamgedanke von H & W wird gelebt und gepflegt, was uns stolz macht und motiviert, weiterhin viel in ein gutes Miteinander zu investieren.
 
Du wirst auf wechselnden Baustellen tätig sein, jedoch Mitglied einer festen Kolonne, sodass Du immer denselben Ansprechpartner hast und so ein einheitliches Lernniveau sichergestellt wird.
 
Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und motivieren auch unser Team dies zu tun. In Form von fachlich- beruflichen Lehrgängen, aber auch von persönlichen Weiterbildungen ermöglichen wir es allen, sich stetig weiterzuentwickeln.
 
Lerne uns näher kennen und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte, die mittlerweile auf über 60 Jahre Bautätigkeit zurückblickt.

Kontakt

H & W Tiefbau GmbH & Co. KG

Adresse

Am Petersberg 2
45770 Marl

Tel.: 02365 69999-0

Ansprechpartner*in:

Oliver Hagen
Tel.: 02365 69999-28

Bewerbung: www.chancen.h-w-tiefbau.de

Beschäftigte: 110

Auszubildende: 16

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**/***
  • Kanalbauer/in*/**/***
  • Straßenbauer/in*/**/***
  • Bauingenieurwesen – Kanalbauer/in***
  • Bauingenieurwesen – Straßenbauer/in***
  • Praktika:         ja
  • Jobs für Studierende:     ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**/***
  • Kanalbauer/in*/**/***
  • Straßenbauer/in*/**/***
  • Bauingenieurwesen – Kanalbauer/in***
  • Bauingenieurwesen – Straßenbauer/in***
  • Praktika:         ja
  • Jobs für Studierende:     ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife