Ausbildungsbetrieb:
F. Hackländer GmbH

Karrierestart mit Perspektive

Wer in Kassel beste Aussichten genießen will, kann zum Herkules hochsteigen – oder eine Ausbildung bei Hackländer beginnen.

 

Als Teil der SPAETER-Gruppe ist Hackländer  eine der größten Stahlhandelsgesellschaften in Deutschland. Wir verfügen über eine eigene, leistungsstarke Logistik und liefern unsere Waren an Kunden in ganz Europa. Gleichzeitig sind wir Spezialisten für die Metallbearbeitung.

 

Die SPAETER-Gruppe beschäftigt deutschlandweit an mehr als 20 Standorten über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Was wir bieten:

  • Starkes Team mit netten Kolleginnen und Kollegen
  • Praxisorientiertes Ausbildungskonzept mit viel Abwechslung
  • Interne und externe Schulungen
  • Teilnahme an Ausbildungsmessen
  • Spannende Azubi-Projekte
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Hervorragende berufliche Perspektiven

 

Werde Teil unseres Hackländer-Teams und bewirb dich noch heute!

Kontakt

F. Hackländer GmbH

Adresse:

Holländische Straße 120
34127 Kassel

Katja Schmidt
Tel.: 0561 9834-317

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: https://chancen.spaeter.de/arbeitswelten/auszubildende

Beschäftigte: ca. 300

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Fachlagerist/in*/**
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Im Anschluss an die Ausbildung***

Praktika: FOS-Praktika und Schulpraktika

Studentenjobs: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Fachlagerist/in*/**
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Im Anschluss an die Ausbildung***

Praktika: FOS-Praktika und Schulpraktika

Studentenjobs: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife