Beratungsinstitution:
Handwerkskammer
Schleswig-Holstein

SO VIEL VIELFALT GIBT'S NUR IM HANDWERK.

Mit über 130 Ausbildungsberufen ist das Handwerk so individuell wie sonst kein anderer Wirtschafts-zweig. Wir suchen mit dir gemeinsam einen Ausbildungsplatz, beraten dich über Karrierewege und bieten Lösungsansätze für individuelle Ausbildungsmöglichkeiten. So kann zum Beispiel ein Praktikum im Ausland ein abwechslungsreicher Bestandteil deiner Berufsausbildung sein.

 

Folge uns online und erfahre alles, was für deine berufliche Zukunft im Handwerk wichtig ist. 16.000 Azubis sind bereits im Schleswig-Holsteinischen Handwerk mit dabei. Komm‘ auch du dazu und arbeite kreativ an nachhaltigen Lösungen für unsere gemeinsame Zukunft!

Kontakt

Handwerkskammer Schleswig-Holstein

Adresse:

Handwerkskammer Lübeck
Breite Straße 10 /12
23552 Lübeck

www.hwk-luebeck.de

Tel.: 0451 1506-0

Handwerkskammer Flensburg
Johanniskirchhof 1 – 7
24937 Flensburg

www.hwk-flensburg.de

Tel.: 0461 8666-0

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Ausbildungsberatung im Handwerk

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Ausbildungsberatung im Handwerk

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife