Hans Mayer Elektrotechnik GmbH besteht seit 70 Jahren an 3 Standorten in Lauf und Passau. Unsere 35 Mitarbeiter sind bestens ausgebildete Fachkräfte in der Reparatur jeder Art von Elektromotoren. Wir bringen jeden Elektromotor wieder zum Laufen. In der Instandsetzung von Elektromotoren, Generatoren, Elektrowerkzeugen, Stromerzeugern und Transformatoren und Serienfertigung sind wir bundesweit anerkannt und geschätzt. Darüber hinaus wirken wir bei der Entwicklung von Prototypen für die E-Mobilität mit. In unseren beiden Ausbildungsbetrieben Lauf und Passau wird live direkt am Motor gearbeitet und hier schulen Dich verschiedene Meister und langjährige Fachkräfte in der Praxis. Learning by doing. Du kannst nach der Ausbildung jeden Elektromotor von der Bohrmaschine bis zu Motoren von 2,5 Tonnen reparieren. Die Übernahmechancen nach der Ausbildung sind sehr hoch und wir bieten Dir vielfältige Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt an unseren Lehrlingsausbilder a.beck@hmelauf. de.
Hans Mayer Elektrotechnik
www.hans-mayer-elektrotechnik.de
Adresse:
Simonshofer Straße 41 91207 Lauf a.d. Pegnitz
Harald Daum Tel.: 09123 18359-0
Ansprechpartner*in:
Beschäftigte: 35
Auszubildende: 5
Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Vorausgesetzter Schulabschluss:
*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss
**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife
***Abitur / Fachhochschulreife