Ausbildungsbetrieb:
Hansestadt Stralsund

Ausbildung bei der Hansestadt Stralsund – Immer eine gute Idee

Seit über 25 Jahren fördert und unterstützt die Hansestadt Stralsund als Arbeitgeberin des öffentlichen Dienstes junge Menschen aus der Region und darüber hinaus. Aufgrund der strukturierten und qualitativ hochwertigen Ausbildung konnten viele Frauen und Männer aus Stralsund und Umgebung erfolgreich ins Berufsleben starten.

Hast auch Du Interesse an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einer der schönsten und geschichtsträchtigsten Städte unseres Landes? Wünschst Du Dir eine zukunftsorientierte Ausbildung mit guten Übernahmechancen und realistischen Entwicklungsmöglichkeiten? Dann komm doch zu uns an Bord und entscheide Dich für eines unserer attraktiven Ausbildungsangebote.

Kontakt

Hansestadt Stralsund

Adresse:

Amt für zentrale Dienste
PF 2145
18408 Stralsund

Christian Wendtland
Tel.: 03831 252430

Ansprechpartner*in:

Die Möglichkeit der Online-Bewerbung besteht in der Zeit vom 01. bis 30.09. des jeweiligen Kalenderjahres unter: www.stralsund.de/stellenausschreibungen.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Brandmeister/in*/**/***
  • Straßenwärter/in*/**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Zootierpfleger/in*/**/***
  • Bachelor of Laws – Öffentliche Verwaltung***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Brandmeister/in*/**/***
  • Straßenwärter/in*/**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Zootierpfleger/in*/**/***
  • Bachelor of Laws – Öffentliche Verwaltung***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife