Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
HAWE Micro Fluid GmbH

Solutions for a world under pressure

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Bereich der Mini- und Kompakthydraulik haben wir uns nicht nur national, sondern auch international als Spezialist im Markt ­etabliert. Wir sind auf die Entwicklung und Herstellung von Mini- und ­Kompakthydraulik sowie auf kundenspezifische Systemlösungen spezialisiert. Das Produktportfolio umfasst hydraulische Komponenten, vorkonfigurierte Sets und komplette hydraulische Systemlösungen für medizinische Anwendungen sowie Verriegelungssysteme für Achterbahnen.

 

Wir sind als eigenständiger Standort mit 150 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in den Bereichen Research and Development, Sales and Produktmanagement und Operations Teil der HAWE Hydraulik SE mit Stammsitz in Aschheim bei München. Bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Wir sehen in jedem Mitarbeitenden ein wichtiges Teammitglied, ohne das sich nichts bewegt. Bewege Großes mit uns und starte ­deine Karriere bei HAWE Micro Fluid GmbH.

 

Unsere aktuellen Stellenangebote findest du unter: www.hawe.com/jobs oder sprich uns gern an.

 

Kontakt

HAWE Micro Fluid GmbH

Adresse:

Borsigstraße 11
93092 Barbing

Sylvia Schell
Tel.: 089 379100-6022

People & Culture: Sylvia Schell und Manja Major

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 150

Auszubildende: 2

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Metalltechnik (Montagetechnik)*/**/***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Metalltechnik (Montagetechnik)*/**/***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife