Ausbildungsbetrieb:
AUGUST REINERS Bauunternehmung

Komm in unser Team und schaffe bessere ­Lebensräume!

Du hast Interesse an technischen Prozessen und Abläufen und suchst eine zukunftsorientierte Berufsausbildung? Dann starte deine Ausbildung bei der HEGEMANN GRUPPE. Die bundesweit agierende Unternehmensgruppe bietet eine große Vielfalt an Dienstleistungen in den Bereichen CONSTRUCTION, INDUSTRIE und TOURISTIK an.

 

Wir bei AUGUST REINERS spezialisieren uns seit vielen Jahrzehnten in dem Bereich CONSTRUCTION auf Bauvorhaben im Straßen-, Tief-, Rohr-, Hoch- und Kanalbau sowie der Bausanierung. AUGUST REINERS steht für Qualität und Fortschritt von Beginn an.

 

Wer kann schon von sich behaupten, eine sichere Infrastruktur für tausende Menschen zu schaffen? Ohne asphaltierte Straßen und einer funktionierenden Wasserver- und -entsorgung würde heute nichts funktionieren! Mit einer Ausbildung bei AUGUST REINERS zum/zur Straßenbauer/in oder zum/zur Rohrleitungsbauer/in legst du das Fundament für deine und unsere Zukunft.

 

Noch Fragen? Dann besuche uns an unserem Stand auf der vocatium Bremen 2020!

 

Oder bewirb dich direkt über unser Karriereportal auf unserer Website.

Kontakt

AUGUST REINERS Bauunternehmung

Adresse

AUGUST REINERS Bauunternehmung
Arberger Hafendamm 16
28309 Bremen

Tel.: +49 421 4107-0

Ansprechpartner*in:

Anna Reimann

Beschäftigte: 100

Auszubildende: 5 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Rohrleitungsbauer/in*/**/***
  • Straßenbauer/in*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Rohrleitungsbauer/in*/**/***
  • Straßenbauer/in*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife