Ausbildungsbetrieb:
Heinrich Schmid GmbH & Co. KG

Werde ein Heinrich Schmid

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Dies gilt im Besonderen für das Handwerk. Das Fundament unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter. Und ihnen möchten wir die bestmöglichsten Bildungschancen bieten, für eine Zukunft mit Perspektive. Die erlernten handwerklichen Fertigkeiten und Fähigkeiten sowie die persönliche, individuelle Weiterentwicklung sind für all unsere Mitarbeiter der Grundstein für ihre Karriere. Daher investieren wir bei Heinrich Schmid Tag für Tag in die Förderung unserer Auszubildenden.

In mehr als 140 Niederlassungen vertrauen heute über 800 junge Menschen auf eine gute Ausbildung bei Heinrich Schmid.

Was unsere Azubis erwartet:

  • Azubi-Begrüßungstag
  • Patenschaft
  • Firmenveranstaltungen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier, sowie Azubi-Tage
  • Hausinterne Lehrlingswerkstatt zur Prüfungsvorbereitung
  • Interne und externe Workshops (gerne auch im Ausland)
  • Ausbildung gekennzeichnet durch Qualität und Weiterbildung
  • Übernahme nach Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Kontakt

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG

Adresse

Röntgenstraße 8
86368 Gersthofen

Ansprechpartner*in:

Andrea Delic
Tel.: 0821 29765-0

Beschäftigte: 5.500

Auszubildende: ca. 800

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d)**/***
  • Maler/in und Lackierer/in – Gestaltung und Instandhaltung (m/w/d)*/**/***
  • Trockenbaumonteur/in (m/w/d)*/**/***
  • BWL - Handwerk (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d)**/***
  • Maler/in und Lackierer/in – Gestaltung und Instandhaltung (m/w/d)*/**/***
  • Trockenbaumonteur/in (m/w/d)*/**/***
  • BWL - Handwerk (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife