Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Helvetia Versicherungen, Direktion für Deutschland

Fundiert & in bester Gesellschaft. Ausbildung bei der Helvetia.

Verlässlich, herzlich, familiär: Als renommierter Schweizer Versicherer wissen wir, wie wichtig das richtige Umfeld für einen guten Start ins Berufsleben ist. Wir bringen Tradition und Moderne in Einklang – und empfangen Sie mit offenen Armen. Lust auf eine Ausbildung mit bester Betreuung von A bis Z? Oder darf es doch ein duales Studium sein, mit starken Partnerhochschulen und der richtigen Balance aus Theorie und Praxis? Gerne finden wir es gemeinsam heraus.

 

Wir sind auf der Suche nach Talenten, die in einer zukunftssicheren Branche ihre Ideen einbringen wollen, die Neues wagen. Und auch kein Problem mit einem Tapetenwechsel haben, um an unseren bundesweiten Standorten wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Dass wir die Reise- und Unterkunftskosten übernehmen, ist für uns selbstverständlich. Und übrigens: Eine top Ausbildungsvergütung nach dem Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft gibt es sowieso. Klingt gut? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen, am liebsten persönlich. Bis bald.

Kontakt

Helvetia Versicherungen, Direktion für Deutschland

Adresse

Berliner Straße 56-58
60311 Frankfurt am Main

Ansprechpartner*in:

Chiara Nesselhauf
Tel.: 069 133269-0

Beschäftigte: 850

Auszubildende: 25

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen**/***
  • Informatik (KoSi)***
  • BWL – Versicherung***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen**/***
  • Informatik (KoSi)***
  • BWL – Versicherung***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife