Ausbildungsbetrieb:
Helvetia Versicherungen, Direktion für Deutschland

Fundiert & in bester Gesellschaft. Ausbildung bei der Helvetia.

Mitten im Geschehen, statt Seitenlinie. Selbst mit anpacken, statt nur zuzuschauen. Fachwissen in praktische Erfolge ummünzen, statt nur Bücher wälzen. Neues ausprobieren, statt stillzustehen. Darauf kannst du dich freuen, wenn es für dich bei uns mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium losgeht.

 

Ganz wichtig: „Learning by Doing“ ist bei uns an der Tagesordnung. Frankfurt am Main, Karlsruhe, Nürnberg – an unseren bundesweiten Standorten machen wir das, was wir am besten können. Als Allbranchenversicherer unseren Privat- und Firmenkunden genau die Sicherheit zu geben, die sie sich wünschen. Und ambitionierten Nachwuchstalenten genau die Chancen zu eröffnen, die sie verdienen.

 

Wann bist du endlich dabei?

Kontakt

Helvetia Versicherungen, Direktion für Deutschland

Adresse:

Berliner Straße 56 -58
60311 Frankfurt am Main

Tabea Huy
Tel.: 069 1332-223

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 850

Auszubildende: 30

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen**/***
  • BWL – Versicherung (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen**/***
  • BWL – Versicherung (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife