Ausbildungsbetrieb:
Herborner Pumpentechnik GmbH & Co. KG

Starte gemeinsam mit uns ins Berufsleben

Herborner Pumpen entwickelt die innovativsten und hochwertigsten Pumpen der Welt, um den Wasser-Betrieb möglichst effizient, umweltfreundlich und profitabel zu gestalten. Unsere Vision ist es, für die Anwendungsfelder Wasser wie Schwimmbäder, Schiffe und Abwässer, das technisch beste energiesparende Produkt zu bieten.

 

Du bist gerade mit der Schule fertig und möchtest nun endlich ins Berufsleben starten? Das Einzige, was Dir noch fehlt, ist ein interessanter Ausbildungsplatz, der richtungsweisend für Deine berufliche Zukunft ist? Wir bieten Dir eine gute Auswahl an verschiedenen Ausbildungsberufen. Wenn Du es kaum erwarten kannst, viele neue Dinge zu lernen und die nötige Motivation hast, eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten, dann bist Du hier bei uns genau richtig aufgehoben.

 

Wir würden uns freuen, Dich bald in unserem Mitarbeiter-Team begrüßen zu können!

Kontakt

Herborner Pumpentechnik GmbH & Co. KG

Adresse:

Littau 3 - 5
35745 Herborn

Viktor Kinzel
Tel.: 02772 933-28325

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 140

Auszubildende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Gießereimechaniker/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Digitalisierungs­management**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***
  • Werkzeugmechaniker/in*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Software Technologie – Data Science (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsingenieurwesen – Vertrieb (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Gießereimechaniker/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Digitalisierungs­management**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***
  • Werkzeugmechaniker/in*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Software Technologie – Data Science (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsingenieurwesen – Vertrieb (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife