Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH

Partner der Bundeswehr – Partner für Dich

Wer wir sind? Starker Partner der Bundeswehr!  Was wir machen? Mit Mut, Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit kümmern wir uns um die Instandhaltung der Fahrzeugflotte der Bundeswehr – das heißt: Wir halten Panzer & Co. in Schuss und sorgen so für die Sicherheit unserer Soldatinnen und Soldaten!

 

Mit uns hast du einen sicheren und dynamisch wachsenden Ausbilder an deiner Seite. Du übernimmst von Tag eins an Verantwortung und arbeitest an spannenden und sinnstiftenden Aufgaben. An jedem unserer Standorte stehen dir engagierte Ausbildungskoordinator*innen unterstützend zur Seite und stärken dir den Rücken – damit du dein Potenzial voll ausschöpfst!

 

Egal ob im technischen, kaufmännischen oder IT-Bereich – bei uns findest du den Ausbildungsberuf, der perfekt zu dir passt!

Kontakt

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH

Adresse:

Josef-Wirmer-Str. 2-8
53123 Bonn

Carsten Schütz
Tel.: 0228 4463-0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 2.762

Auszubildende: 114

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

 

in Zusammenarbeit mit der CBS Cologne Business School

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

 

in Zusammenarbeit mit der CBS Cologne Business School

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife