Ausbildungsbetrieb:
HOFFMANN Maschinen- und Apparatebau GmbH

International erfolgreich und stets einen Schritt voraus

HOFFMANN ist führender Hersteller von Filteranlagen und Kühlern für die Filtration und Rückkühlung von Kühlschmierstoffen. Unsere Anlagen sind weltweit im Maschinenbau, der Automotive-, Energie- und Zulieferindustrie im Einsatz. Als mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation schaffen wir mit derzeit über 200 Mitarbeitenden auf unsere Kunden zugeschnittene Qualitätslösungen. Ist ein stetig wachsendes Familienunternehmen die Unternehmenskultur, die du suchst? Nutze die Chance und lerne uns persönlich kennen.

 

Was bieten wir dir?

  • Zusätzlich zu einer intensiven Ausbildung zahlreiche Schulungsangebote
  • Vergütung nach dem niedersächsischen Metall- und Elektrotarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, attraktive Altersvorsorge
  • 36-Stunden-Woche sowie jährlich 32 Tage Urlaub

 

So kannst du dich bewerben:
Online unter www.hoffmann-filter.de/karriere/ausbildungsangebot
Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

HOFFMANN Maschinen- und Apparatebau GmbH

Adresse:

Hauerstraße 2 -4
38268 Lengede

Tel.: 05344 900-90

Daniela Rose-Frenzel

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.hoffmann-filter.de/karriere/ausbildungsangebot

Beschäftigte: 200

Auszubildende: 7 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungs-technik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau*/**/***
  • Konstruktionsmechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in für Kältetechnik*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungs-technik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau*/**/***
  • Konstruktionsmechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in für Kältetechnik*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife