Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
HORIBA FuelCon GmbH

Nachhaltige Wasserstofflösungen für die Energie von morgen

HORIBA FuelCon ist einer der weltweit führenden Anbieter von Testlösungen für Wasserstoff-Elektrolyseure sowie innovativer Prüfstände für Brennstoffzellen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen arbeiten wir daran mit unseren Prüfständen neue Maßstäbe auf dem Weg zu intelligenten Energie- und Automotivelösungen zu setzen.
 
Bei uns gibt es vielseitige Möglichkeiten im Beruf. Du hast die Chance, ein Praktikum zu absolvieren, mit einer Ausbildung den Weg ins Unternehmen zu finden oder im Studium bei uns Praxiserfahrung zu sammeln.

 

Unsere Produkte sind so abwechslungsreich wie deine Ausbildung. Starte noch heute und bewirb dich auf einen Ausbildungsplatz, um den Grundstein für deine Zukunft zu legen.

 

Du suchst neben deinem Studium nach einer Beschäftigung als Werkstudent:in? Dann sind wir die richtige Wahl für dich. Bei uns bringst du dein fachliches Wissen in der Praxis ein und sammelst wertvolle Berufserfahrung in einer Zukunftsbranche.

Kontakt

HORIBA FuelCon GmbH

Adresse:

Otto-von-Guericke-Allee 20
39179 Barleben

Max Baunack
Tel.: 039203 964400

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 230

Auszubildende: 6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik**/***
  • Industriemechaniker/in für Maschinen und Anlagenbau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik**/***
  • Industriemechaniker/in für Maschinen und Anlagenbau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife