Ausbildungsbetrieb:
HTI Cordes & Graefe KG

Komm ins Team!

Du hast dich schon immer gefragt, wie das frische Wasser ins Haus gelangt oder wie gefühlt wie von Zauberhand das Smartphone aufgeladen ist? – Dann komm zu uns! –

 

HTI ist ein mittelständisches Handelshaus für Tiefbau- und Industrietechnik. Als junges, innovatives Unternehmen haben wir uns in den vergangenen Jahren als Nummer eins im kompletten Rohrleitungsmanagement etabliert. Wir sind ein technischer Großhandel und beliefern Kunden im Bereich Tiefbau und Industrie mit einem großen Produktsortiment, besonderem Service und qualifizierten Dienstleistungen.

 

Kaufmann/-frau für Groß- und ­Außenhandelsmanagement:
Du bist offen für neue Herausforderungen und liebst den Kontakt zu Menschen? Dann bist du bei uns richtig! In einer vielseitigen Ausbildung erlernst du das nötige Wissen über Ware und Abläufe, um dich erfolgreich den neuen Herausforderungen zu stellen und an ihnen zu wachsen.

Kontakt

HTI Cordes & Graefe KG

Adresse

Wulfhooper Straße 1 - 5
28816 Stuhr

Tel.: 0421 8998-344

Ansprechpartner*in:

Christina Hurdalek

Beschäftigte: 120

Auszubildende: 15

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife