Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Hüneke Neubrandenburg GmbH

Hüneke ­Neubrandenburg – ein starkes Team aus unserer Stadt

Ein ausgezeichnetes Unternehmen: Hüneke Neubrandenburg – der Spezialist für Gussasphaltlösungen und Fahrbahnmarkierung.

 

In über 25 Jahren entwickelten wir uns zu einem gefragten Fachbetrieb für die Verarbeitung von Gussasphalt, der Abdichtung von Bauwerken und dem Aufbringen von Fahrbahnmarkierungen. Mit unseren knapp 40 Mitarbeitern, den Hünekes, sind wir hauptsächlich auf Baustellen im Nordosten Deutschlands unterwegs und gestalten dort nicht nur die Straßen von morgen, sondern sind mit unseren Produkten Markierung und Gussasphalt noch in sehr vielen weiteren Bereichen tätig.

 

Willst auch Du die Straßen der ­Zukunft ­mitgestalten? Dann komm in unser Team und bewirb Dich für eine Ausbildung. Mit unserem geschulten und qualifizierten Personal sowie einem modernen und hoch spezialisierten Maschinenpark bieten wir Dir ideale Ausbildungsbedingungen und bereiten Dich somit auf eine berufliche Zukunft in unserer Firma vor.

Kontakt

Hüneke Neubrandenburg GmbH

Adresse:

Baumwallsweg 6 h
17034 Neubrandenburg

Tel.: 0395 4228262

Hendrik Marossow

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 34

Auszubildende: 4

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Ausbildung (m/w/d) - 3 Jahre

  • Asphaltbauer/in**/***
  • Baugeräteführer/in**/***
  • Straßenbauer/in**/***

 

Ausbildung (m/w/d) - 2 Jahre

  • Tiefbaufacharbeiter/in – Straßenbau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Ausbildung (m/w/d) - 3 Jahre

  • Asphaltbauer/in**/***
  • Baugeräteführer/in**/***
  • Straßenbauer/in**/***

 

Ausbildung (m/w/d) - 2 Jahre

  • Tiefbaufacharbeiter/in – Straßenbau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife