Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Husumer Mineralbrunnen HMB GmbH

#KarriereMitSprudel

Mit der Abfüllung von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken haben wir uns einen guten Ruf erworben. Damit das so bleibt, brauchen wir deine Unterstützung. Du bist Schulabgänger*in auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?

 

Als einer der größten Mineralbrunnen im Norden von Deutschland mit über 150 Mio. Abfüllungen und rund 140 Mitarbeiter*innen bieten wir dir einen stabilen Ausbildungsplatz mit Zukunftsaussichten. Mit einer Übernahmequote von nahezu 100% seit Unternehmensgründung beweisen wir, dass wir auf unsere Auszubildenden in der Zukunft setzen und geben dir die Chance ein langfristiges Arbeitsverhältnis einzugehen.

 

Regionale Verbundenheit. Hohe Qualität. Gelebte Nachhaltigkeit. Individualität. Dafür stehen wir!

 

Besuche uns auf unserem Stand auf der vocatium Westküste/Husum – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Kontakt

Husumer Mineralbrunnen HMB GmbH

Adresse:

Osterhusumer Straße 124-128 124 - 128
25813 Husum

Tel.: 04841 7790-0

Birthe Kohn
Tel.: 04841 7790-10

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 140

Auszubildende: 8

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Fachlagerist*/**/***
  • Industriekaufmann**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer*/**/***
  • Mechatroniker**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Fachlagerist*/**/***
  • Industriekaufmann**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer*/**/***
  • Mechatroniker**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife