Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
IFÜREL EMSR-Technik GmbH & Co. KG

Wir haben Jobs mit Spannung!

Seit über 90 Jahren gibt es uns schon. Werde ein Teil von uns und beginne hier Deine Ausbildung, entweder im handwerklichen oder im kaufmännischen Bereich. Sichere Dir durch Dein Engagement deine berufliche Zukunft und trage zum Unternehmenserfolg bei. Fort- und Weiterbildung unserer über 600 Mitarbeiter*innen sind für uns selbstverständlich.


Ohne Dich als Elektriker*in läuft nichts: keine industrielle Fertigungsanlage, keine Beleuchtung, kein Internet, keine Klimaanlage, auch Las Vegas wäre ohne Elektriker nur eine Oase in der Wüste. Als Elektriker*in kannst du mit innovativen Technologien arbeiten und deine Fähigkeiten in einer der vielseitigen Branchen einsetzen.


Auch ohne Kaufleute ist unser Geschäft nicht möglich: Du unterstützt in der Materialwirtschaft, Rechnungsstellung, Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeiter*innen. Ebenso lernst Du die Abläufe auf unseren Betriebsabteilungen kennen.


Mehr Informationen findest Du auf unserer Karriereseite.

 

Kontakt

IFÜREL EMSR-Technik GmbH & Co. KG

Adresse:

Bahnhofstraße 120
44629 Herne

Bernd Boomgaren
Tel.: 02323 1383-149

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife