Beratungsinstitution / Verbände:
IHK Industrie- und Handelskammer Chemnitz

WIR MACHEN BACHELOR GANZ OHNE STUDIUM

Jetzt #KÖNNENLERNEN

 

Wir beraten Dich gern!
Egal ob Du die Schule bald abschließen wirst oder vielleicht schon abgeschlossen hast. Die Industrie- und Handelskammer Chemnitz unter-stützt Dich gern in jeder Lebensphase bei der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz.

 

Unser vocatium-Angebot für Euch:

•    Beratung zu Ausbildungsberufen
•    Bewerbungsmappen-Check
•    Infos zu Ausbildungsbetrieben
•    Infos zu den Abschlussprüfungen
•    Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung

 

Ausbildung macht mehr aus uns: www.ausbildung-macht-mehr-aus-uns.de

Kontakt

IHK Industrie- und Handelskammer Chemnitz

Adresse:

Str. der Nationen 25
09111 Chemnitz

Peggy Neumann
Tel.: 0371 6900 1430

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Beratung zu Ausbildungsberufen
  • Bewerbungsmappen-Check
  • Infos zu Ausbildungsbetrieben
  • Infos zu den Abschlussprüfungen
  • Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Beratung zu Ausbildungsberufen
  • Bewerbungsmappen-Check
  • Infos zu Ausbildungsbetrieben
  • Infos zu den Abschlussprüfungen
  • Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife