Ausbildungsbetrieb:
Infineon Technologies Dresden GmbH & Co. KG

Schule beendet – Du suchst neue Herausforderungen?

Im Bereich der Mikroelektronik erwarten Dich jede Menge davon!

 

Kleine Chips, große Wirkung:
Heute schon sorgen durchschnittlich 55 Infineon-Produkte pro Auto für eine sichere und umweltfreundliche
Fahrt. Gleichzeitig arbeiten wir bereits an Halbleiterlösungen für die Mobilität von übermorgen. So machen wir die Zukunft sichtbar.

 

Was wir dafür brauchen? Deine Leidenschaft, Kompetenz und frische Ideen.


Komm zu uns ins Team – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Infineon Technologies Dresden GmbH & Co. KG

Adresse

Human Resources – Ausbildung
Königsbrücker Straße 180
01099 Dresden

Ansprechpartner*in:

Tom Geyer

Beschäftigte: ca. 2.500

Auszubildende: 90

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Mechatroniker/in**/***
  • Mikrotechnologe/-technologin**/***

Studierenden bieten wir Praktikumsplätze an.

Bachelor-/ Master- und Diplomarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Mechatroniker/in**/***
  • Mikrotechnologe/-technologin**/***

Studierenden bieten wir Praktikumsplätze an.

Bachelor-/ Master- und Diplomarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife