Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Ingenieurbüro Grassl GmbH

WIR VERBINDEN MENSCHEN

Mit über 250 Mitarbeiter*innen an sieben Standorten prägt GRASSL seit Jahrzehnten Baukultur. Als innovatives, familiengeführtes Unternehmen verwirklichen wir anspruchsvolle Projekte im öffentlichen wie privaten Sektor. Langlebig, aber nie langweilig. Ob Brücke, Tunnel, Hochwasserschutz, Gebäude oder Sonderbauwerk – unsere Teams setzen spannende Großprojekte im gesamten Spektrum des Bauingenieurwesens um.

 

Unser Ziel: bessere Verbindungen für alle. Dafür brauchen wir dich!

 

In unserer spannenden und zukunftsorientierten Ausbildung erwartet dich eine vielseitige Tätigkeit im Bauingenieurwesen. Als angehender Bauzeichner (m/w/d) wirst du maßstabsgetreue Zeichnungen in 2D und 3D mit modernen CAD-Programmen für den Baubereich erstellen.

 

Bist du bereit, mit uns neue Wege zu gehen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der GRASSLbande!

Kontakt

Ingenieurbüro Grassl GmbH

Adresse:

Berliner Bogen / Anckelsmannplatz 1
20537 Hamburg

Tel.: 040 37093117

Alessia Nowottny

Juliane Kahlenberg

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 250

Auszubildende: 3

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bauzeichner/in***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bauzeichner/in***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife