Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Innomotics GmbH

We are 15.000 experts and want you IN

Du interessierst Dich für Technik, bist motiviert und möchtest nach Deinem Schulabschluss in ein Unternehmen einsteigen, das Dir spannende Aufgaben in einem tollen Team bietet? Dann bist Du bei uns genau richtig!


Wir sind ein Global Player mit dem Spirit eines mittelständischen Champions, denn Innovation und Bewegung stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Innomotics verbindet das Versprechen von Innovationskraft und Verlässlichkeit aus über 150 Jahren Erfahrung und Zuverlässigkeit im Bau elektrischer Motoren und Umrichter. Wir definieren Leistung neu – von Kontrollzeiten pro Tag hin zu Betriebszeiten pro Lebenszyklus, von einfach „an/aus“ hin zu allem, was dazwischen liegt.


Doch wieso solltest Du Deine Ausbildung bei uns beginnen? Ganz einfach! Bei uns kannst Du bereits während Deiner Ausbildung mit einem von uns ausgestatteten Notebook an spannenden Projekten teilnehmen und mit Deinen Ideen die Zukunft gestalten. Da wir außerdem nach dem New-Normal-Konzept leben, stehen Dir bei uns neben den 30 Urlaubstagen ebenso flexible Arbeitszeitmodelle zur Verfügung, damit auch Deine Work-Life-Balance nicht zu kurz kommt.

 

Bist Du INteressiert?
Dann freuen wir uns riesig auf Deine Bewerbung!

 

 

Kontakt

Innomotics GmbH

Adresse:

Vogelweiherstraße 1-15
90441 Nürnberg

Linda Seibel
Tel.: 0152 24740691

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: ausbildung.siemens.com

Beschäftigte: weltweit über 15.000

Auszubildende: 128

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Business Administration (B. A.)***
  • Elektro- und Informationstechnik (B. Eng.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Mechatronik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Business Administration (B. A.)***
  • Elektro- und Informationstechnik (B. Eng.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Mechatronik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife