Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Innung Sanitär- und Heizungstechnik Meppen-Lingen

Folge deiner Leidenschaft – Dein Job im SHK-Handwerk

Die Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Meppen-Lingen ist bei der Kreishandwerkerschaft Emsland Mitte-Süd ansässig. Insgesamt gehören der Innung 69 Handwerksbetriebe aus den Altkreisen Meppen und Lingen an.

 

Ob Praktikum oder Ausbildung – viele der Innungsbetriebe engagieren sich im Rahmen der Ausbildung von Nachwuchskräften und freuen sich auf deine Zukunft im SHK-Handwerk.

 

Kontakt

Innung Sanitär- und Heizungstechnik Meppen-Lingen

Adresse:

Elisabethstraße 14 - 16
49808 Lingen

Tel.: 05931 9807-0

Gerrit Tegeder (Geschäftsführer)

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife