Ausbildungsbetrieb:
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Wir machen den Unterschied. Tasse für Tasse. Bewirb Dich jetzt bei uns!

Johann Jacobs und Egbert ­Douwe wussten nicht, wohin ihr Weg sie führen würde. Sie waren einfach nur überzeugt, dass jeder den Kaffee verdient, der ihm am besten schmeckt. Und dafür stehen wir bei JACOBS DOUWE EGBERTS noch heute.

 

Als das weltweit führende reine Kaffeeunternehmen sind wir mit unseren Marken wie Jacobs, Douwe Egberts, Tassimo oder Senseo täglich Teil im Leben von Millionen Menschen. Unser Team von mehr als 16.000 engagierten Kaffee-Champions erreicht Konsumenten in über 100 Ländern auf der ganzen Welt.

 

Unser Werk in Bremen-Hemelingen ist ein Traditionsstandort für die Kaffeeproduktion. Dort entsteht Kaffeegenuss für jeden, der schnell und unkompliziert genießen möchte: Löskaffee.

 

Bis der Kaffeeduft jedoch durch die Wohnung ziehen kann, laufen – von der Bohne bis hin zur Abpackung – viele Produktionsschritte ab. Rund 330 erfahrene Fachleute arbeiten Hand in Hand, damit unsere
hoch technisierten Produktionsanlagen sicher und verlässlich funktionieren.

Kontakt

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Adresse

Weser-Ems-Straße 1
28309 Bremen

Ansprechpartner*in:

Gitta Lindenberg
Tel.: 0421 17861-2353

Beschäftigte: 330

Auszubildende: 4 Lehrstellen pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife