Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Jäger Metallverarbeitung GmbH

Auf der Jagd nach deiner Zukunftschance?

Schon mal darüber nachgedacht, wer die Karosserie eines Baggers oder die Fördertechnik in Industriefabriken baut? JÄGER Metallverarbeitung ist ein dynamisches, mittelständisches Familienunternehmen mit nahezu 40 Jahren Erfahrung in der Metall- und Blechbearbeitung und einem hohen Qualitätsanspruch. In Barbing bei Regensburg fertigen wir in einem modernen Maschinenpark hochwertige und fertigungstechnisch anspruchsvolle Komponenten aus Metall und Blech.

 

Bei uns bist du praxisnah voll integriert! Wir bei JÄGER sind ein eingespieltes Kompetenzteam mit einem guten Mix in Bezug auf Alter, Erfahrung und Herkunft. Für uns alle steht das tägliche Engagement bei der Arbeit und die Leidenschaft an erster Stelle, aus allem das Beste zu machen. Wir sind offen für neue Herausforderungen, handeln und arbeiten eigenverantwortlich und suchen immer nach der besten Lösung.

 

Wir bieten unseren Azubis neben der Arbeit in einem jungen, kollegialen Team mit flachen Hierarchien, langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und umsatzstarken Unternehmen mit vielen sozialen Leistungen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Jäger Metallverarbeitung GmbH

Adresse:

Von-Miller-Straße 6
93092 Barbing

Felix Gisl
Tel.: 09401 53981-0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 60

Auszubildende: 5

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Feinwerkmechaniker/in*/**/***
  • Metallbauer/in*/**/***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Feinwerkmechaniker/in*/**/***
  • Metallbauer/in*/**/***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife