Ausbildungsbetrieb:
karldischinger logistikdienstleister gmbh & co. kg

vorfahrt frei für den nachwuchs!

wir, die karldischinger logistikdienstleister gmbh & co. kg sind ein logistikunternehmen an unterschiedlichen standorten und bieten eine vielzahl von möglichen ausbildungsberufen und studiengängen an. innovation und zufriedenheit, durch ein modernes personalentwicklungskonzept und ständige weiterbildung, haben bei karldischinger einen sehr hohen stellenwert. durch unsere hervorragende nachwuchsförderung und einer übernahmequote von ca. 95 % entwickeln wir langjährige mitarbeiter/-innen. auch wurden wir vom bundesfamilienministerium zum familienfreundlichsten logistiker in deutschland ausgezeichnet! eine weitere auszeichnung war der erhalt des demografie excellent awards, mit welchem karldischinger zeigt, daß hier auf jeden persönlich eingegangen wird und auch jeder seine persönliche förderung erhält. die qualität unserer ausbildung wurde nun zum 7. jahr in folge von der IHK, u. a. durch das gewinnen von förderpreisen durch unsere auszubildende, bestätigt.

 

wir freuen uns auf Ihre bewerbung!

Kontakt

karldischinger logistikdienstleister gmbh & co. kg

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**
  • Fachinformatiker/in**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**
  • Fachlagerist/in*/**
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**
  • KFZ-Mechatroniker**
  • Speditionskaufmann/-frau**/***
  • Elektroniker für Betriebstechnik**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**
  • Fachinformatiker/in**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**
  • Fachlagerist/in*/**
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**
  • KFZ-Mechatroniker**
  • Speditionskaufmann/-frau**/***
  • Elektroniker für Betriebstechnik**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife