Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Karrié Bau GmbH & Co. KG

Karrié macht Karrieren

Seit über 38 Jahren unterstützt die Firma Karrié Bauherren und Architekten mit Expertise und Leidenschaft bei der Umsetzung ihrer Bauvorhaben im Rhein-Main-Gebiet.

 

Das familiengeführte Mainzer Unternehmen überzeugt Auftraggeber und Auftraggeberinnen von jeher und setzt Zeichen im Hinblick auf Service, Professionalität und kompetente Abwicklung von Bauprojekten vorwiegend mit ortsansässigen Handwerkern und Spezialfirmen.

 

Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich in einer persönlichen Atmosphäre. Wir sind inhabergeführt und machen vieles möglich: unbürokratisch, auf Augenhöhe und mit viel Engagement.

 

Bei uns ist (D)ein Platz frei!

 

Komm ins Karrié-Team! Warum? Ganz einfach: Unsere Mitarbeiter kommen gerne zu uns und bleiben noch viel lieber. Unsere Entscheidungswege sind kurz, und auch Deine Ideen sind gefragt. Denn jeder Mitarbeiter zählt. Bei uns wirst Du Dich wohlfühlen – und weiterentwickeln.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Karrié Bau GmbH & Co. KG

Adresse

Ansprechpartner*in:

Julia Mehlburger
Tel.: 06131 956869

Beschäftigte: 150

Auszubildende: 11

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Hochbaufacharbeiter/in / Maurer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation**/***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Hochbaufacharbeiter/in / Maurer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation**/***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife