Hochschulen:
Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen

Irgendwas mit Menschen

Du suchst nach einem sinnstiftenden Studium mit Perspektive? An der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Standort Münster, vereinen sich Theorie und Praxis des Studiums im Bereich Sozialwesen mit einem sympathischen Campusleben. In unseren Bachelor- und Masterstudiengängen Soziale Arbeit und Heilpädagogik/Inklusive Pädagogik findest Du im überschaubaren Rahmen mit etwa 1.100 Studierenden und individuellen Kontaktmöglichkeiten zu den Dozierenden bei uns optimale Studienbedingungen. Eine engagierte Studierendenschaft sorgt für kulturelle Highlights neben dem Studium.

 

Gut zu wissen: Bei uns sind Studierende aller Glaubens- und Weltanschauungen willkommen. Und wenn Du hinsichtlich Deiner aktuellen Lebenssituation Fragen zur Studierbarkeit hast, beraten und unterstützen wir Dich gerne.

 

Kontakt

Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen

Adresse:

Piusallee 89
48147 Münster

Tel.: 0251 41767-24

Studierendensekretariat

Ansprechpartner*in:

Besuchen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Bachelor-Studiengänge:

  • Soziale Arbeit
  • Heilpädagogik / Inklusive Pädagogik

Masterstudiengänge:

  • Soziale Arbeit
  • Heilpädagogik

Berufsbegleitende Masterstudiengänge:

  • Ehe-, Familien- und Lebensberatung
  • Sozialmanagement
  • Supervision/Coaching

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

Bachelor-Studiengänge:

  • Soziale Arbeit
  • Heilpädagogik / Inklusive Pädagogik

Masterstudiengänge:

  • Soziale Arbeit
  • Heilpädagogik

Berufsbegleitende Masterstudiengänge:

  • Ehe-, Familien- und Lebensberatung
  • Sozialmanagement
  • Supervision/Coaching