Du wirst versetzt. In die Weltklasse.
Wie kommt die Cola in die Dose, der Saft in die Flasche und das Bier ins Fass? Du willst mit deinem Wissen in der Lage sein, Antworten auf diese Fragen zu geben, neue Lösungen zu erschaffen und bestehende Techniken zu optimieren? Dann fülle dein Berufsleben mit spannenden Inhalten und entwickle modernste Technologien mit einem Weltklasse-Unternehmen.
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren schaffen wir regelmäßig wegweisende Technologien. Doch Weltklasse bleiben wir nur, wenn wir für unser großes KHS-Team immer wieder Leute finden, die so ticken wie wir. Bist du einer davon?
- Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)*/**/***
- Industriekaufmann/-frau (m/w/d)**/***
- Mechatroniker/in (m/w/d)*/**/***
- Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d)*/**/***
- Elektrotechnik (B. Eng.) + Mechatroniker/in (m/w/d)***
- Elektrotechnik – Automation (B. Eng.) praxisintegriert (m/w/d)***
- Praktika: ja
- Jobs für Studierende: ja
- Bachelor-/Masterarbeiten: ja
Vorausgesetzter Schulabschluss:
*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss
**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife
***Abitur / Fachhochschulreife