Unternehmen:
Klinikum Niederlausitz GmbH

Starte deine Ausbildung oder dein Studium im Klinikum Niederlausitz!

Wir sind ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit ca. 1.200 Mitarbeitern und bieten unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum in vielen medizinischen Fachbereichen.


Fortschrittliche Verwaltungs- und Serviceabteilungen unterstützen diese Arbeit aktiv. Entsprechend vielfältig, abwechslungsreich aber auch praxisorientiert sind unsere Ausbildungsmöglichkeiten.


Unser Unternehmen ist Kooperationspartner der Brandenburgisch Technischen Universität (BTU) Cottbus – Senftenberg. Außerdem sind wir akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane und Praxispartner der Staatlichen Studienakademie Bautzen.


In unseren Tochtergesellschaften gibt es weitere Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Engagierte Nachwuchskräfte sind bei uns herzlich willkommen. Wir bieten jungen Menschen eine qualifizierte und praxisorientierte Ausbildung und eine Perspektive für ihre berufliche Zukunft.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerberportal und deinen Besuch auf der vocatium in Cottbus.

Kontakt

Klinikum Niederlausitz GmbH

Adresse

Krankenhausstraße 10
01968 Senftenberg

Ansprechpartner*in:

Teresa Sommer
Tel.: 03573 75-1153

Bewerbung: www.klinikum-niederlausitz.de/de/ beruf_karriere/aktuelle_stellenangebote

Beschäftigte: 1.200

Auszubildende: ca. 35 / ca. 3 Dual Studierende

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anästesietechnische/r Assistent/in**/***
  • Elektroniker/in
    • Gebäude- und Infrastruktursysteme**/***
  • Fachinformatiker/in
    • Anwendungsentwicklung**/***
  • Notfallsanitäter/in**/***
  • Operationstechnische/r Assistent/in**/***
  • Pflegefachmann/-frau**/***
  • Medizin***
  • Duales Studium Medizintechnik***
  • Duales Studium Public Management***

 

Wir fördern Medizinstudenten mit einem Stipendien- und Darlehensprogamm.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anästesietechnische/r Assistent/in**/***
  • Elektroniker/in
    • Gebäude- und Infrastruktursysteme**/***
  • Fachinformatiker/in
    • Anwendungsentwicklung**/***
  • Notfallsanitäter/in**/***
  • Operationstechnische/r Assistent/in**/***
  • Pflegefachmann/-frau**/***
  • Medizin***
  • Duales Studium Medizintechnik***
  • Duales Studium Public Management***

 

Wir fördern Medizinstudenten mit einem Stipendien- und Darlehensprogamm.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife